Fredrikinkatu

Nun also der Trip durch das Designdistrict, auch unter dem Stadtteilnamen Punavuori bekannt. Ich liebe Punavuori. Einer meiner ersten Ausflüge in Helsinki hat mich in diese Gegend verschlagen. Die kleinen Läden sind wunderbar anzuschauen, es gibt viele interessante Kleinigkeiten, die ich noch nicht alle erforscht habe. Wir sind jetzt im ziemlich südlichen Teil der Fredrikinkatu, kurz bevor sie in die Laivurinkatu übergeht. Die Nebenstraßen werden auch akribisch erforscht. Hier entdecken wir auch so manches Kleinod.
Aber erstmal Fredrikinkatu:

 

 


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s