Weird is dead :(

Mein Helsinki-T-Shirt ist kaputt. 😦

So sah es aus, als ich es aus der Druckerei geholt habe:

T-Shirtdruck

T-Shirtdruck

Joo und nun? 2x gewaschen, immer schön auf links gedreht und broken 😦

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bin ziemlich stinkig wegen des Drucks und weil es nun nach so kurzer Zeit kaputt ist.
Habe jetzt alles feinsäuberlich mit einer Pinzette abgefriemelt und habe deswegen ein weiteres schwarzes Shirt. War aber anders gedacht 😦

7 Kommentare zu “Weird is dead :(

  1. Qualität sieht anders aus… Ganz anders. Da wäre ich sehr sauer, wenn etwas nach nur 2 mal Waschen so aussieht! Würde ich der Firma wahrscheinlich unter die Nase halten – reklamieren.

    Like

  2. ja unter qualität würde ich das auch nicht buchen. ich bin auch ziemlich sauer.
    allerdings würden sie mir wohl sagen: „na hätten sie eines von unseren t-shirts genommen.“
    nur meines war genauso 100% baumwolle, wie deren t-shirts.
    und meines hatte den besseren schnitt (für mich). ich mag diese komischen standard shirts nicht, mit dem hohen rippen bündchen am hals und den kurzen ärmeln, die aber trotzdem bis zum ellenbogen gehen 😛
    und eine uns bekannte quellenfee, die in diesem bereich erfahrung hat, meinte auch schon: „das darf so nicht sein, auch bei einem selbst mitgebrachten t-shirt“

    Like

  3. Das sieht echt übel zugerichtet aus. Feine senkrechte Risse sind ja nach einiger Zeit nicht ungewöhnlich, aber sowas…

    Like

  4. Standartshrits… nein, ich mag es auch nicht, wenn die so eng am Hals anliegen. Geht gar nicht. Auch Rollkragen nicht.
    Und auch wenn du ein eigenes Shirt hingebracht hast, so eine miese Dienstleistung ist nicht akzeptabel. Da gibt es keine Entschuldigung.

    Like

  5. Pingback: Stickerei :) | Helsinki – ikuisesti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.