Geschenke – 🇫🇮💙🇫🇮

14.7.2018
Geschenke – Presents – Lahjat 

Ich wollte ja keine Geschenke haben, es sollte jeder was zum Picknick beitragen. Am schönsten finde ich auch immer Zeit mit Freunden zu verbringen. 
Zum Picknick wurde ja reichlich mitgebracht. Meine Freunde können genau wie ich: keine kleinen Mengen. 😀 Sehr sympathisch.

Aber es gab dann doch ein paar Geschenke:

die Wundertüte von Sanna-Leena: 

 

Tuhat Sanaa Suomeksi – 1000 Worte Finnisch

Tuhat Sanaa Suomeksi – 1000 Worte Finnisch

Einhornbleistifte mit passendem Radiergummi – ich liebe Bleistifte, aber die mag man gar nicht anspitzen

Einhornbleistifte mit passendem Radiergummi – ich liebe Bleistifte, aber die mag man gar nicht anspitzen

Ein Bodyoil, das nach Mango duftet

Ein Bodyoil, das nach Mango duftet

nochmal alles auf einen Blick

nochmal alles auf einen Blick

Ich bin so begeistert 😀

Solche Wundertüten haben es in sich. Das Buch macht viel Spaß, innen sind Orte abgebildet, wie z. B. die Küche und dann rund rum Bilder aus der Küche, wie z.B. der Kühlschrank mit dem finnischen Wort: Jääkaappi daneben 😀 Muß das nochmal von innen fotografieren. Aber sehr sehr geil.

Die Stifte sind mir im Moment zu schade zum Anspitzen, aber irgendwann nutze ich sie 🙂
Und das Bodyoil ist toll. Es duftet wie gesagt nach Mango und man kann sich gut damit einsprühen. Am ersten Tag habe ich es auf die Haare gemacht, das ist nicht so cool. Aber Beine oder Rücken damit ansprühen ist toll. Mag auch daran liegen, dass ich etwas geruchssensibel bin, da war mir dann auf den Haaren der Eigengeruch zu fremd.

ein kleines Tütchen von Sandra:

Boah wie geil 🙂

 

in einem kleinen Gazetütchen Ohrringe in Finnlandform

in einem kleinen Gazetütchen Ohrringe in Finnlandform

Suomi fürs Ohr

Suomi fürs Ohr

Mein Problem: ich habe keine Ohrlöcher. Also werde ich mir da Anhänger raus basteln 😀

Karte von Tina:

Meine Freundin Tina hat mir eine Geburtstagskarte geschickt. Ich zeig sie euch, weil ich mich so gefreut habe. Rubrik: Ich hatte Pipi in den Augen.

 

Karte von Tina

Karte von Tina

Und dann hat sie aufgeschrieben von A-Z was ich für sie bin: atemberaubends, charmant, ganz besonders, irgendwie anders, quirlig, sensationell. unglaublich um mal einiges raus zu greifen. Wie hammergeil ist so was? Schon wieder Pipi im Auge.

Nicht zu vergessen, das Vorabpäckchen der Besten mit Bodycream und Heilsalbe 😀 Meine entzündeten Mückenstiche bedanken sich hier extra.!

Ganz ganz lieben Dank, auch für alle Emails und Facebook-Posts und Anrufe.

Thanks so much 🙂 

Kiitos paljon kaikille 🙂 

Advertisements