Impressionen vom Flug

4.4.2018
Flug

Zum Flug kann man nicht wirklich viel sagen. Er war ruhig, ich habe etwas gedöst. Zu essen gibt es nichts, zu trinken auch nicht.  Aber man könnte was kaufen, wenn man will.
Dann und wann schaue ich zum Fenster raus und mache ein paar Fotos, die ich mal kommentarlos einstelle.
Kommentarlos deswegen, weil ich eh nicht weiß, was da unter mir liegt.

 

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Und dann der  Landeanflug auf Berlin.

Das ist schon gignatisch, aber auch hier weiß ich nicht genau, was da liegt:

 

Landeanflug

Landeanflug

Landeanflug

Landeanflug

Berlin

Berlin

Tegel

Tegel

Und dann der Hammer. In Helsinki waren es am Morgen -6 Grad und jetzt sind es 4 Grad.
Ich bin mit Winterjacke unterwegs. Also Junior anrufen und ihn zum Entgegenlaufen annimieren. Ich brauche Hilfe beim Tragen der Winterjacke.
Für mich ein Temperatursprung von 26 Grad … ich schwitze!

Advertisements