Der Bus nach Puistola

4.4.2018 – 7:44
Jakomäki

Die Sonne bahnt sich ihren Weg immer weiter durch den Nebel. Also der Flug findet statt, die Frage ist immer noch: wann eigentlich!

Mein Plan ist es nun, um 7:48 den Bus nach Puistola zu nehmen und von da aus dann den Zug zum Flughafen. Es sind tatsächlich nur vier Zugstationen. Nun verstehe ich auch, warum Sanna-Leena oft den Zug von Tikkurila nach Seinäjoki nimmt. Ist von Puistola nur eine Station. Tikkurila ist quasi Vantaa-City!

Noch stehe ich aber hier in Jakomäki an der Bushaltestelle. Es sind -6 Grad und mit ist kalt.
Endlich kommt der Bus angerauscht und die Reise beginnt.

Die Sonne bricht durch

Die Sonne bricht durch

Jakomäki

Jakomäki

Jakomäki

Jakomäki

Jakomäki

Jakomäki

Fahrplan

Fahrplan

Reiseplan

Reiseplan

 

Ankunft Puistola

In Puistola aussteigen geht noch ziemlich leicht. Nur leider hat der Bahnhof keinen Fahrstuhl, so dass es mit dem Koffer etwas schwierig ist. Aber ich bin hartnäckig und lasse mir nicht helfen. Nun auf den Zug warten, der mich zum Flughafen bringt.

Weg nach Puistola

Weg nach Puistola

Weg nach Puistola

Weg nach Puistola

Neste K Helsinki Heikinlaakso

Neste K Helsinki Heikinlaakso

Die Plakate kleiner Zirkusse sehen auch überall gleich aus.

Sirkus Caliba – Zirkus Caliba

Sirkus Caliba – Zirkus Caliba

Sirkus Tähti – Zirkus Stern

Sirkus Tähti – Zirkus Stern

Puistola

Puistola

 

 

 

Bloggalerie


Schau dir auch die Galerie an!


Advertisements