Nochmal Meripuisto

16.10.2017
Meripuisto

Irgendwie lässt mich diesesmal der Meripuisto nicht los. Ich weiß nicht, ob es die neuen Perspektiven sind, die ich ausprobiere oder die Herbstfärbung oder die Weite der Rasenflächen. Oder auch alles zusammen. Jedenfalls habe ich gefühlt unendlich viele Bilder von diesem Stück Helsinkis gemacht. Klar brauche ich das Material auch für meine  Serie „Helsinki Secret Revealed„.

Heute bietet es sich zum Teil echt an, die Kamera mal auf den kleinen Zaun auf Kniehöhe zu stellen. 😀

BTW. heute ist Vapuu und da werden wieder tausende Menschen im Kaivopuisto und auch im Meripuisto feiern.

Meripuisto

Meripuisto

Meripuisto

Meripuisto

Villa Ensin

Villa Ensin

Meripuisto aus Kniehöhe

Meripuisto aus Kniehöhe

Meripuisto aus Kniehöhe

Meripuisto aus Kniehöhe

Kompassitori

Kompassitori

Kompassitori

Kompassitori

 


Schau dir auch die Galerie an!


Advertisements