Stippvisite am Kauppatori

16.10.2017
Kauppatori

So ein letzter Tag hat ja auch viel mit Abschied zu tun. Auch wenn ich weiß: ich komme wieder, ich komme immer wieder, weiß ich aber noch nicht wann! Und deswegen eben auch die Abschiedsrunden. Ist schon voll ätzend, weil ich gar nicht weg will, niemals wieder.

Ok vom Esplanadi ist es zum Kauppatori ein echter Katzensprung, wobei Katzen schon ziemlich weit springen können. Aber der Kauppatori ist echt nah. Heute ist es aber irgendwie fröstelig, selbst die Möwen scheinen mit hochgezogenen Schultern rumzulaufen.

 

Kauppatori – Siljaline

Kauppatori – Siljaline

Kauppatori – Viking line

Kauppatori – Viking line

Kauppatori – Wettertrotzende Marktstände

Kauppatori – Wettertrotzende Marktstände

Vanha Kauppahalli

Vanha Kauppahalli

Mysteriöses Kioski

Mysteriöses Kioski

Mysteriöses Kioski

Mysteriöses Kioski

Möwe mit hochgezogenen Schultern

Möwe mit hochgezogenen Schultern

Ich glaube sie sagt: bäh, mist Wetter

Ich glaube sie sagt: bäh, mist Wetter

Möwe

Möwe

Silja Line

Silja Line

Viking Line

Viking Line

Alas Seapool

Alas Seapool

Rambock

Rambock

presidentinlinna

presidentinlinna

Uspenski Katedraali

Uspenski Katedraali

Einsame Möwe

Einsame Möwe

Dieses Zelt wurde von Spatzen und Tauben okkupiert

Dieses Zelt wurde von Spatzen und Tauben okkupiert

 


Schau dir auch die Galerie an!


Advertisements