Schnell nach Vantaa

14.6.2017

Boah, Bijay fährt mich wirklich nach Vantaa und es geht wirklich schnell. Hab die Zeit jetzt nicht gestoppt, aber hammer. Was natürlich zur Folge hat, dass ich wieder viel viel zu früh da bin. Kennt man aber doch schon.
Dank Handgepäck ist das mit der Security schnell gemacht und ich bin auf dem Weg ins Cafe Tori einen Tee einsacken und das Handy aufladen.

Nur ist der Tee schnell getrunken und ich strolle noch ein wenig herum, mache Bilder von den Flugzeugen, die draußen warte und verliebe mich!

Finnair is waiting for me

Finnair is waiting for me

Einmal Näschen pudern bitte

Einmal Näschen pudern bitte

Finnair in Parkposition

Finnair in Parkposition

Ich liebe diesen Flughafen!

Helsinki Vantaa

Helsinki Vantaa

Helsinki Vantaa

Helsinki Vantaa

Deckenlicht

Deckenlicht

Finnair wartet noch immer

Finnair wartet noch immer

Meet my new boyfriend!

Darf ich vorstellen: Paavo-Mikko, ein kleiner Elch, der mich bezierste!

Paavo-Mikko,

Paavo-Mikko,

Paavo-Mikko,

Paavo-Mikko,

Werbeanzeigen