Abends im Löyly

11.6.2017

Hab mich entschieden, ich werde den Abend im Löyly beginnen. Also auf zum Kamppi und dann mit dem Bus weiter. Diesmal auch nicht irgendwo in freier Wildbahn raushüpfen, sondern bis vor die Türe fahren.

Nun bin ich da und stelle fest: Sonntagsabends ist das keine gute Entscheidung im Löyly zu sein. Also das Löyly ist toll. Aber leider schließen sie Sonntags schon um 22 Uhr und wenn man dann um 21:30 aufschlägt, ist das etwas doof.
Aber ein Lonkero auf der Terrasse geht auf jeden Fall. Und dann können wir weitersehen.

Aber erstmal kann man das Meer genießen. Ja ich weiß, ich bin meersüchtig. Aber hei, es gibt sicher schlimmeres 😀

Bin froh, den neuen Regenmantel an zu haben, der schützt nämlich auch gegen Wind. Irgendwann wird mir das aber auch zu kühl und ich husche mit dem Lonkero wieder ins Restaurant rein.

Seeblick

Seeblick

Abendliche Bootsrunden

Abendliche Bootsrunden

Eira

Eira

Lonkero im Löyly

Lonkero im Löyly

Tischdeko

Tischdeko

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s