Zwischenstop am Ursula

11.6.2017

Yiha, ich bin endlich da.
Hello Cafe Ursula.

Schnell einen Tee und ein Korvapuusti gegriffen 🙂 und dann auf die Terasse und das Meer genießen.

Tee und Korvapuusti

Tee und Korvapuusti

Damit ich noch Meer in Berlin genießen kann, mache ich soviele Meerfilme wie geht.
Ich bin wie immer excessiv!

Die meiste Zeit schaue ich einfach genussvoll aufs meer, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Cafe Ursula

Cafe Ursula

Ich kann einfach nicht genug davon kriegen: MEER MEER MEER 😀

Schnelle Boote

Schnelle Boote

Suomenlinna

Suomenlinna

Suomenlinna

Suomenlinna

Nach dem Tee beschließe ich einen kleinen Spaziergang am Meer zu machen, auch wenn es jetzt leicht angefangen hat zu regnen.

Mein Lieblingssteg

Mein Lieblingssteg

Auch hier finden sich Gänse

Auch hier finden sich Gänse

Mein Traumblick

Mein Traumblick

Möwe

Möwe

Ausflugsverkehr

Ausflugsverkehr

Leave a Reply

