Große Tramrunde

4.6.2017

Nach dem vielen Laufen am Sonntag bin ich abends müde und faul. Also schnappe ich mir am Kauppatori die Tram 2, die bis Kaivopuisto fährt und dann als Tram 3 weiter macht. Hier trägt sie mich dann durch ganz Ullanlinna, Eira und Punavuori. Unsere Reise geht über Tehtaankatu, Fredrikinkatu, Bulevardi, am Hauptbahnhof vorbei bis zum Hakaniemi.

Am Hakaniemi verlasse ich die Tram. Hier fährt der Bus 77, der mich nach Jakomäki bringt.

 

Hakaniemi

Hakaniemi

Hakaniemi

Hakaniemi

Hakaniemi abends um halb 11 🙂

Mein Bus kommt in 7 Minuten

Mein Bus kommt in 7 Minuten

Leave a Reply

