Spaziergang in Eira

4.6.2017

Ich bin immer noch dabei, meine Fotos zu sortieren. Macht aber unglaublich Spaß und überrascht mich auch immer wieder. Auch deswegen, weil ich oft gar nicht gesehen habe, was ich genau fotografiert habe. Das Display wurde oft von der Sonne überstraht. Schon sehr spannend jetzt.

Vom Esplanadi laufe ich entspannt rüber zum Bulevardi und entere dort die Tram 3, die mich runter in den Süden trägt.
Eiran Sairaala ist Schluß für mich und ich erkunde neue Straßen in Eira. Eira ist ja nicht so riesig. Tehtaankatu runter, an der italienischen und irischen Botschaft vorbei und dann die Ehrensvärdintie rein. Dort habe ich die meisten Bilder dieses Spaziergangs aufgenommen.

 

Tehtaankatu

Tehtaankatu

Tehtaankatu und schönen Gruß vom Mikail Agricola

Tehtaankatu und schönen Gruß vom Mikail Agricola

Tehtaankatu/Ehrensvärdintie

Tehtaankatu/Ehrensvärdintie

Tehtaankatu 34/Rückseite von der Ehrensvärdintie

Tehtaankatu 34/Rückseite von der Ehrensvärdintie

Finnische Flagge durch Bäume

Finnische Flagge durch Bäume

Perämiehenkatu 1/Rückseite Ehrensvärdintie

Perämiehenkatu 1/Rückseite Ehrensvärdintie

Blick in die Speranskintie

Blick in die Speranskintie

Rehbinderintie/Ehrensvärdintie

Rehbinderintie/Ehrensvärdintie

Rehbinderintie/Ehrensvärdintie

Rehbinderintie/Ehrensvärdintie

Ehrensvärdintie 31

Ehrensvärdintie 31

Ehrensvärdintie

Ehrensvärdintie

Ehrensvärdintie 25

Ehrensvärdintie 25

Ehrensvärdintie 25

Ehrensvärdintie 25

Ehrensvärdintie

Ehrensvärdintie

Ehrensvärdintie 23-25

Ehrensvärdintie 23-25

Ehrensvärdintie

Ehrensvärdintie

Leave a Reply

