Winterwonderland

3.1.2017

Ich glaube, diese Bilder kann ich ohne weiteren Kommentar stehen lassen. Wunderschöne Winterbilder, dicke Schneemassen, Fußspuren im Schnee und noch mehr Schnee von oben.

Wo spielt das Wintermärchen? Hoch oben im Norden, wo Helsinki fast schon wieder zuende ist.

In den Einfahrten arbeiten Menschen und schaufeln Schnee. Wahscheinlich wäre es besser, eine Maschine dafür zu haben. Ich hasse ja Schneeschieben, ist so mega antrengend.
In einer Einfahrt ackert ein älterer Herr. Als ich vorbeigehe, spricht er mich an  und mein: “Paljon lunta” … “No nii” 🙂
Wir haben uns unterhalten, ja es liegt wirklich viel Schnee 🙂

Schneespuren

Schneespuren

Angemessenes Fahren

Angemessenes Fahren

Angemessenes Fahren

Angemessenes Fahren

Subzentrum

Subzentrum

Subzentrum

Subzentrum

echt hoher Schnee

echt hoher Schnee

echt hoher Schnee

echt hoher Schnee

Posti :)

Posti 🙂

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Kann mich nicht satt sehen

Kann mich nicht satt sehen

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterblätter

Winterblätter

Der Turm

Der Turm

Der Turm

Der Turm

Der Turm

Der Turm

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Es schneit ohne Unterlass

Es schneit ohne Unterlass

Es schneit ohne Unterlass

Es schneit ohne Unterlass

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Winterwonderland

Leave a Reply

