Mit dem Bus nach Norden

3.1.2017

Alle Besorgungen erledigt und nun schnappe ich mir einen Bus nach Norden. Ich mag es sehr durch die Vororte zu schlendern. Es gibt da einen Bereich im Nordwesten, der bei Schnee besonders schön ist. Dort will ich hin. Aber der Weg führt mit dem Bus an unterschiedlichen Szenarien vorbei. Ich nehme mir vor, an jeder Haltestelle ein Bild zu machen. Klappt nicht ganz. Manchmal ist die Haltestelle verdeckt oder der Bus hält da gar nicht.

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Runeberginkatu

Penny Lane Second Hand Runeberginkatu

Penny Lane Second Hand Runeberginkatu

Apollonkatu

Apollonkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Topeliuksenkatu

Tukholmankatu

Tukholmankatu

Tukholmankatu

Tukholmankatu

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Mannerheimintie

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Hämeenlinnanväylä

Pirkkolantie

Pirkkolantie

Ich finde es immer wieder interessant, das eine  Bushaltestelle direkt auf der Autobahn ist und dann die Fußgänger durch die Pampa nach Hause gehen 😀

Abfahrt von der Autobahn

Abfahrt von der Autobahn

Abfahrt von der Autobahn

Abfahrt von der Autobahn

 

Und hier den Schnee im Video:

 


 

Leave a Reply

