Unterweg mit Bus 58

3.1.2017

Endlich kommt mein Bus.
Hab heute mal den  Routenplaner bemüht, für die Karte. Am besten einfach vergrößern.
Der Bus fährt schon mehr oder weniger parallel zur Metro, aber nimmt auch einige Schlaufen in die umliegenden Stadtteile.

Das ich Kalasatama enden werden, weiß ich noch nicht als ich in den Bus steige. Aber ich kann mich noch erinnern 😀 jetzt im Nachhinein 😀

Der Streckenverlauf ist:

Varikkotie

 

Varikkotie

Varikkotie

Varikkotie – Lanterna

Varikkotie – Lanterna

Varikkotie

Varikkotie

Varikkotie

Varikkotie

Varikkotie

Varikkotie

 

Viilarintie

Viilarintie

Viilarintie

Viilarintie

Viilarintie

Viilarintie – Haltestelle Roihupelto

Viilarintie – Haltestelle Roihupelto

Viilarintie

Viilarintie

Viilarintie – Autopesu-Center – Autowaschanlage

Viilarintie – Autopesu-Center – Autowaschanlage

Sahaajankatu

Herttoniemi – ist echt ein Autoviertel. Ich weiß, bestimmt nur dieser Bereich, aber eine Autowaschanlage, Autoreperaturwerkstätten – eine nennt sich sogar Autoklinikka 🙂 – Autoverkaufshäuser reihen sich aneinander. Merke: wenn ich mal in Helsinki ein Auto kaufen möchte, dann ab nach Herttoniemi.

Sahaajankatu

Sahaajankatu

Sahaajankatu 33

Sahaajankatu 33

Sahaajankatu 33

Sahaajankatu 33

Sahaajankatu

Sahaajankatu

Muuntaijankatu

Muuntaijankatu

Muuntaijankatu

Muuntaijankatu

Muuntaijankatu

M Siilitie

Siilitie

Siilitie

Siilitie

Siilitie

Nun mal eine Weile parallel zur Metro.

Itäväylä

Itäväylä

Itäväylä

Konnemestarinkatu

Konnemestarinkatu

Konnemestarinkatu

Metro

Metro

Konnemestarinkatu

Konnemestarinkatu

M Herttoniemi

M Herttoniemi

M Herttoniemi

M Herttoniemi

M Herttoniemi

K Supermarket Hertta

K Supermarket Hertta

K Supermarket Hertta

K Supermarket Hertta

Herttoniemi

Herttoniemi

Itäväylä

Itäväylä

Itäväylä

Itäväylä – Kipparlahti

Itäväylä – Kipparlahti

Itäväylä

Itäväylä

Metro is coming

Metro is coming

Kulosaari

Kulosaari

Kulosaari

Kulosaari

Kulosaari

Kulosaari

Kulosaari

Next Stop Kalasatama

 


Leave a Reply

