Tuomiokirkko im Schnee

2.1.2017

Ich weiß nicht, was dieser weiße Dom immer mit mir macht. Ich bin nicht mehr so ganz zurechnungsfähig, wenn ich in seiner Nähe bin. Völlig irre drücke ich ständig den Auslöser, als ob sich Madame Tuomiokirkko irgendwann in Luft auflösen würde. Und wahrscheinlich findet man mich am Ende meiner Tage debil lachend zu Füßen der Kirche ihre Säulen umarmend.

Es gibt Schlimmeres in der Welt.

Und sie sah jetzt im Schnee und auch im Licht, das sie anstrahlte, wieder wunderschön aus. Auf einigen Bildern hat sie gewackelt, sie war wahrscheinlich ziemlich aufgeregt, weil die Proben für LuxHelsinki begonnen hatten.

Werbung zu Füssen der Kirche – joulu radio – Weihnachtsradio

Werbung zu Füssen der Kirche – joulu radio – Weihnachtsradio

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Schnee tanzt im Scheinwerferlicht

Schnee tanzt im Scheinwerferlicht

Schnee tanzt im Scheinwerferlicht

Schnee tanzt im Scheinwerferlicht

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Tuomiokirkko

Und dann war da noch das Päärchen :)

Und dann war da noch das Päärchen 🙂

Abgang des Päärchens

Abgang des Päärchens

Blick auf die Kirche vom Senaatintori aus

Blick auf die Kirche vom Senaatintori aus

Blick auf die Kirche vom Senaatintori aus

Unioninkatu

Unioninkatu

Unioninkatu

Unioninkatu

Mein neues Lieblingsbild

Mein neues Lieblingsbild

Totale

Totale


Leave a Reply

