Kaivopuisto – Abgründe

2.1.2017

Ich will heute zum höchsten Punkt im Park! Da heißt es viel Klettern. Aber das wird auch belohnt.Ich sehe Dinge, die ich vorher nie wahrnahm. Nun möchte ich fast in den Bildern rummalen und reinschreiben, damit ihr auch genau seht, was ich gesehen habe. Aber das wäre nicht schön.

Blick zum Länsiterminaali

Blick zum Länsiterminaali

Spielplatz und die Dächer an der Puistokatu

Spielplatz und die Dächer an der Puistokatu

Flechte an Granit

Flechte an Granit

Falls man mal ne Schlucht braucht

Falls man mal ne Schlucht braucht

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Treppe im Granit

Hier der Spalt im Granit

Hier der Spalt im Granit

Spielplatz und Puistotie

Spielplatz und Puistotie

Granitschlucht

Granitschlucht

Granitschlucht

Granitschlucht

Bald ist die Welt zu Ende

Bald ist die Welt zu Ende

Noch einen Schritt …

Noch einen Schritt …

Trotzem hat es jemand getaggt

Trotzem hat es jemand getaggt

Spielplatz

Spielplatz

Hier müßte ich mal nachts heimlich hingehen und schaukeln. Tagsüber wird man ja als über 12-jähriger etwas schief angeschaut und die Eltern verstehen echt nicht, warum man den 3-jährigen jetzt nicht vorläßt.

 

Blick in den Rosengarten – links Befestigungsstrebe des Geländers

Blick in den Rosengarten – links Befestigungsstrebe des Geländers

Im Hintergrund Hernesaari und Teile der Puistotie … unten dann Rosengarten und ein bisschen Spielplatz

Im Hintergrund Hernesaari und Teile der Puistotie … unten dann Rosengarten und ein bisschen Spielplatz

Da geht es echt tief runter!

Da geht es echt tief runter!

Ich will den Drachen killen … Spielplatz und Puistotie

Ich will den Drachen killen … Spielplatz und Puistotie

Vorwitzig winkt der Turm der Johanneksenkirkko – der St. Johanneskirche über die Puistotie rüber

Vorwitzig winkt der Turm der Johanneksenkirkko – der St. Johanneskirche über die Puistotie rüber

Es wird schneien

Es wird schneien

Rosengarten

Rosengarten

Mikael Agricola ist auch vorwitzig

Mikael Agricola ist auch vorwitzig

Granitfelsen

Granitfelsen

Panorama

Panorama

Panorama

Panorama

Tähtintori

Tähtintori

 

Tähtintori & Observatorio

Tähtintori & Observatorio

Nahe Tähtintori

Nahe Tähtintori

Nahe Tähtintori

Nahe Tähtintori

Granit an Rasen

Granit an Rasen

 

 

 


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s