Auf zu neuen Wegen

2.1.2017

Juhuuu … ihr merkt, wir haben den ersten Tag des Jahres überstanden. Aber dieser zweite Tag des Jahres ist auch vollgepackt mit tollen Erlebnissen und Eindrücken und einem Wetterwechsel.

Im Moment habe ich nicht den Eindruck mich im Winter in Helsinki zu bewegen. Winter in Finnland, da denkt man ehr an bibbernde Kälte und Schnee. Es ist im Moment (2.1.) mit den leichten Plustemperaturen wärmer als in Berlin, und genauso wie Berlin ist kein Schnee zu sehen. Aber das kann sich hier schneller ändern als in Berlin.

Nach einem Frühstück mit Sanna-Leena und Aava mache ich mich auf in Richtung Kamppi. Und greife ein altes Projekt auf: Plakate fotografieren!
Die Stadt ist ja voll davon!

Ab 6. Januar im Kino: Kuudes Kerta – das 6. Mal

Ab 6. Januar im Kino: Kuudes Kerta – das 6. Mal

Voittajat – on the road

Voittajat – on the road

RMJ Festival in Rauma

RMJ Festival in Rauma

Rockfest

Rockfest

 

Es gibt jetzt neue Kartenleser für die Zeitkarten im HSL 😀 Hier eine Erklärung wie es funktioniert!

Uusi matkakortinlukija – der neue Kartenleser

Uusi matkakortinlukija – der neue Kartenleser

Neue Kunstprojekte in dem kleinen Raum im Kamppi, da wo wir schon mal Brüder von BadBadBoy gefunden haben.

Kunst im U-Bahnhof

Kunst im U-Bahnhof

Kunst im U-Bahnhof

Kunst im U-Bahnhof

Kunst im U-Bahnhof – Yayoi Kusama in infinity

Kunst im U-Bahnhof – Yayoi Kusama in infinity

und die wunderbare lange Rolltreppe hoch zur Runneberginkatu

und die wunderbare lange Rolltreppe hoch zur Runneberginkatu


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s