Nochmal schnell nach Puotila

30.12.2016

Ich bin ja manchmal ne echte Dumpfbacke, oder auch ziemlich verpeilt.  Morgens im Bett habe ich noch dran gedacht: Eishockeykarte einpacken!
Hatte sie ja ausgedruckt.
Ich würde auch so gerne Ticketmaster Suomi installieren, dann hätte ich die Tickets auf meinem Handy. Aber der bekiffte Appstore läßt mich nicht 😦
Wobei ich ja schon happy bin, dass ich das Ticket im Koffer habe und nicht in Berlin auf dem Rechner!

Also verabschiede ich mich kurz nach 14 Uhr von Sandra, es war super schön sich zu sehen 😀 . Sie geht mit den Freunden zum Hafen und wird Silvester auf dem Schiff verbringen und ich fahre mit der Metro nach Puotila.

Hat auch den Vorteil, das  ich mich von den dünnen Sneakers befreien , die neuen Schuhe mit den pinkfarbenen Schnürsenkeln bestücken  und sie endlich anziehen kann.

Sehen die nicht hammermäßig aus?

20161230-img_9967

Sanna-Leena schickt eine Nachricht, das sie schon seit 14 Uhr im HAM ist.
Also werde ich mich jetzt mit Suvi treffen und ihre neue Wohnung begutachten!


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s