Tram 2 zum Kaivopuisto

17.7.2016

Die Metro trägt mich brav zum Rautatieasema. Dort sacke ich ein paar Postkarten ein, die wie immer auf den letzten Drücker geschrieben werden! An der Kaivokatu schwinge ich mich in die Tram 2, die ja auch zum Kaivopuisto fährt. Ich möchte ins Ursula, Tee trinken und Karten schreiben.
Bei diesem Helsinki Trip habe ich die Filme entdeckt. Ja ich weiß, ist mehr Einfangen von Bewegung durch bloßes Draufhalten. Aber als ich eben den kleinen Film geschnitten habe, kamen wehmütige Erinnerungen hoch. Ich will da sein,  wo diese Filme “spielen”. Herr Spielberg und Co müssen sich leider noch nicht warm anziehen 😀

 

20160717-cimg4786

Kaivokatu

20160717-cimg4788

Mikonkatu

 


Leave a Reply

