Starke Türme

17.7.2016

Und nun noch ein weiterer Kandidat des Projekts 59-4-1: ein Turm, dessen ursprüngliche Verwendung immer noch nicht ganz geklärt ist. Ich vermute ja stark, dass es sich bei dieser Art Türme um Beitrager zur Stromversorgung handelt. So eine Art Miniumspanwerk.Oder hat da jemand eine andere Idee?

This slideshow requires JavaScript.

Auch unser Turm kommt nicht alleine daher. Es ist warm und grün, wo er wohnt. Sogar Pilze recken ihr Haupt keck in die Höhe!

20160717-cimg4719 20160717-cimg4720 20160717-cimg4721 20160717-cimg4722 20160717-cimg4723

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s