Und wieder Eira

16.7.2016

Nachdem ich Anksuni nun ihrem Koffer überlassen habe und wieder eine Zeit beginnt, wo wir nur tippend und telefonierend Kontakt haben können und mir immer noch das Wasser in den Augen steht, fahre ich mit der Tram wieder runter ans Meer. Also  erstmal nach Eira. Hier kann ich mich immer gut erden und komme wieder zu mir selber!

Erstmal schweift mein Blick wieder über die traumhaft schönen Häuser von Eira. Ich liebe es ja auch, in Wohnungen zu gucken. Beleuchtete Fenster sind eine herzliche Einladung für mich. Zu gerne würde ich mal in die Wohnungen der Häuser von Eira schauen. Eine Einladung bekommen, sie zu begehen!
Wohnungsbesichtigungen könnte ein Hobby sein.

20160716-cimg4637 20160716-cimg4638 20160716-cimg4639 20160716-cimg4640

 


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s