Geburtstagsmorgen

14.7.2016

Immer noch Geburtstag 😀 . Heute den ganzen Tag.
Zuerst kommt Bijay mit Aava ins Wohnzimmer, wo ich schlafe und bringt gute Wünsche mit. Das ist so süß. Sanna läuft derweilen summend, geheimnisvoll kichernd wie ein aufgeschrecktes Hühnchen durch die Wohnung, das ist noch süßer. Wenn ich bedenke, wie schüchtern unsere ersten Kontakte vor eineinhalb Jahren waren.

Irgendwann kommt sie mit einem total süßen Geschenk ins Wohnzimmer.


Eine Geburtstagskatze – Syntymäpäivänkissa
ihr Innenleben ist ein Karton mit Wein, der ein Tigermuster aufweist. Verziert mit Orangem Papier und süßen Öhrchen und Augen und Schnurrhaaren.
Die Füße werden aus einem Kästchen Salmiakki gebildet, die Vorderpfötchen sind Salmiakki-Lollies.
Geschmückt ist das Weinkätzchen – Viininkissa mit einer Luftschlange und einer orangen Kette.

KIITOS PALJON

Ich bin so happy, könnte heulen vor Freude. 🙂

Nun Frühstück für alle 🙂 Heute nachmittag ist großes Picknick im Kaivipuisto. Vorher müssen Anksuni und ich noch einkaufen gehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s