Guten Morgen Aleksanterinkatu

12.7.2016

Ein neuer Morgen – neues Glück in Helsinki.

Anksuni und ich treffen uns heute direkt in der Aleksanterinkatu, an der Haltestelle. Noch ist sie ein bißchen skeptisch, ob sie es schaffen wird. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. In die Tram am Hostel wird sie sicher  und richtig einsteigen, Und zur Aussteigemarkierung dient nicht nur die Anzeige in der Tram sondern auch meine rot-blaue Rübe 😀 , die ich in die Sonne halte.

Wie vertreibt man sich die Zeit beim Warten? Die Nummer mit dem Klo geht hier an der Aleksanterinkatu nicht so gut. Also fotografieren oder auch “filmen”, was sich so filmen nennt bei meiner kleinen Kamera.

So könnt ihr sehen, wie die Straßenbahn fährt:

 

Und hier ein paar Wartebilder aus der Aleksanterinkatu:

 

20160712-cimg4088 20160712-cimg4090 20160712-cimg4091

 

Yay

und da kommt endlich Anksuni. Alles gut geklappt. SUPER.

Mal schauen, was wir beschließen für die nächste Unternehmung 🙂

 

 


Merken

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s