Wir fahren mit dem Zug

Den Trip “P-Juna” nach Vantaa kennt ihr ja schon. Hab mal den letzten Teil vom letzten Trip verlinkt, dann könnt ihr euch bei interesse runterangeln.

Heute gibt es nicht soviel. Nur ein kleiner Film. So langsam sind mir die Schneebilder auch unangenehm.

Naja gut, zwei Bilder hätte ich noch. Ich muß auch ein Geständnis machen, ich bin mit meinem Tagesticket in den Zug und wußte nicht, wo ich die Differenz zahlen solle. Wie gut das ich an solche Dinge wie: in die Hölle kommen, nicht glaube.

20160307-CIMG3709 20160307-CIMG3711

Ja es war ein wahnsinng grauer, verhangener Tag. 😦

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s