Vororte: Wald

Mein Gott, noch einen Monat und ich bin schon wieder vom Sommertripp da 🙂 Natürlich muß ich dann auch schauen, wie die Wälder in den Vororten ohne Schnee aussehen. Mit Schnee war cool. Habe sogar Skiläufer gesehen, die dort Langlauf gemacht haben. Man stelle sich das mal vor, du kommst aus der Dusche, steigst in deinen Skianzug, gehst vor die Türe, schnallst die Ski an und machst Langlauf, direkt vom Garten auf. Wie geil ist das denn? Ok ich habe noch nie auf Ski gestanden, und glaube fast, das ich es in diesem Leben auch nicht mehr tun werde. Oder ich brauchte jemanden, der mich sehr sehr liebevoll anleiten wird.
Aber die Idee finde ich mehr als faszinierend. 🙂 Und diese Wälder fordern doch gerade zu heraus. Bestimmt kann man das in Mittelfinnland noch viel besser. Allerdings ist es geil, das es in der großen Stadt Helsinki auch geht.  Ein bißchen rumspielen mit Spuren im Schnee mußte ich natürlich auch 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s