Mai – Tag 6 – Esplanadi

Ich schleiche immer noch durchs Zentrum und kriege meine Eier nicht zusammen, um zu Frosmo zu gehen. Also eine Runde über Senaatintori, Esplanadi und alle umgebenden Straßen. Es regent zu allem Überfluß und meine Kamera zickt ein wenig. Sie hat urplötzlich einen weißen Schein in der Mitte. Und dann wieder nicht. Ich dachte echt schon in kann nicht mehr gucken oder Kamera kaputt. Wäre beides ähnlich scheiße gewesen.

 


English

Some pix of Esplanadi

Suomeksi

Muutamat Esplanadin kuvat


Karte

Advertisements

2 thoughts on “Mai – Tag 6 – Esplanadi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s