Mai – Tag 5 – Kaivopuisto

Es ist so schönes Wetter. Ich fahre später einfach noch in den Kaivopuisto. Da kann ich nichts mit verkehrt machen.Natürlich auch noch ein Ausflug ins Cafe Ursula. Es ist so wunderbar warm. Ich kann im ärmellosen T-Shirt draußen sitzen. Das macht einfach nur Spaß.

Auf dem Rückweg zur Tram entdecke ich dieses wunderbare kleine Auto. Ich glaube es ist ein Fiat. Ich fand es so zuckersüß mit seinem Koffer.

20150517-CIMG1716 20150517-CIMG1717 20150517-CIMG1718

 

Nun muß ich heim, ich bin gerade saumüde. Also auf nach Puotila.

 


English

Wonderful weather , just right for a trip to Kaivopuisto and Cafe Ursula.

Suomeksi

Kaunis ilma: juuri oikea trippi kaivopuistoon ja cafe ursulaan.


Karte

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s