Mai –  Tag 5 – Eteläesplanadi

Wenn ich im Esplanadi bin, schaue ich irgendwie meistens von Norden nach Süden, also  Richtung Eteläesplanadi.Und da ist mir schon vor einiger Zeit das Haus an der Ecke Eteläesplanadi und Kasarmikatu aufgefallen. Natürlich muß ich ein paar Fotos machen und weil ich dann die Kasarmikatu hochspaziere, mache ich auch Detailaufnahmen. Im Gebäude residiert die Svenska Handelsbanken – Schwedische Handelsbank. Trotzdem ist das Haus schön:

 


English

Pictures of the Swedish Tradebank – Svenska Handelsbanken at Eteläesplanadi

Suomeksi

Svenska Handelsbankenin kuvat Eteläesplanadissa.


Karte

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s