Helsinki-Stress

Helsinki macht keinen Stress. Hier passiert nur was, dass ich noch nie erlebt habe. Normalerweise ist vor einer neuen Reise das Bildmaterial schneller aufgebraucht, als es noch Tage im Countdown gibt.

In 5 Tage ist es wieder soweit. Ich werde wieder finnischen Boden betreten, tja und wir sind noch nicht mit der Reise im Mai durch. Eigentlich hängen wir gerade noch auf der Suomenlinna fest! Ich versuche noch soviel Posts wie möglich vorzubereiten, damit ihr, während ich auf neuer Bilderjagd bin,  noch jede Menge Spaß haben werdet.

 

 

Frage:

wäret ihr an thematischen Bildern interessiert?

wenn ja: welche Themen?


 

English

In 5 days I will be back to Helsinki, but yet there are still a lot of pictures to post from May.

Suomeksi

Palaan jälleen Helsingissä 5 päivää, mutta se on vielä lähetetty useita kuvia toukokuuta.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s