Mai – Tag 2 – Linnanmäen Vuoristorata

Heute habe ich ein paar Fotos von der großen Holzachterbahn Vuoristorata mitgebracht.Ich gestehe es: ich fahre nicht Achterbahn, das ist mir unheimlich. Was ich mache, aber sagt es keinem weiter, ich stelle mich unter die Achterbahn, und wenn die Wagen über mich drüber donnern und die Leute im Wagen kreischen, dann kreische ich mit – GAAAANZ LAUT.

Bei dieser riesigen Holzachterbahn aus dem Jahre 1951 geht das leider nicht. Aber der Blick auf sie ist echt cool.

Schon mal jemand damit gefahren?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lageplan

English

Big wooden rollercoaster from 1951. I don’t ride rollercosters, just screaming with the people inside of them.

Suomeksi

Suuri puinen vuoristorata vuonna 1951. En ratsastaa mitään vuoristorataa, mutta huutan ihmisiä täällä kanssa.

Karte:

Advertisements