Midnightglow in Lauttasaari

Ich habe mir ein Foto von Lauttasaari für mein letztes Composing genommen und eine Nachtszene daraus kreiert.

Quasi hier ein Vorher (beforeennen) –Nachher (afterjälkeenpäin)  .

Da Bild ist in der kleinen Bucht zwischen Hakolahdenkuja und Tiirasaarentie gemacht worden:

10 20150514-CIMG0915

 

Und hier mein Endergebnis “Midnightglow

banana-mit-sig

Meine Bildquellen, neben meinem eigenen Material, das auch den Stein auf dem die Lampe steht umfaßt:

English

Took a picture I made on Lauttasaari and made  a new one: Midnightglow

Suomeksi

Tein kuvan Lauttasaaren ja olen suunnitellut uuden kuvan: Midnightglow

Karte:

2 thoughts on “Midnightglow in Lauttasaari

  1. Pingback: Mait –Tag 3 – Texturen | Helsinki – ikuisesti

  2. Pingback: Mai –Tag 3 – Texturen | Helsinki – ikuisesti

Leave a Reply

