Mai – Tag 2 – Lauttasaari

Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt, der Plan heute ist es, Lauttasaari unsicher zu machen. Lauttasaari ist eine Insel und man kann mit dem Bus nach Lauttasaari fahren, Linie 20 entweder ab Erottaja oder ab Ruoholahti. Da ich mit der Metro von Itäkeskus aus fahre, ist natürlich die Metroendstation Ruoholahti mein Startpunkt für den Bus.

20150514-1-ruohtalahti-CIMG0884

Die Fahrt mit dem Bus gefällt mir . Ich fahre gerne Bus oder auch Straßenbahn, man sieht so viel von der Welt

Wir fahren über Lauttasaaren Silta – die Brücke übers Meer – Lauttasaarentie lang, am Lahnalahden puisto vorbei, durch die Isokaari und eine Station vor Endstation des Busses, in der Koivusaarentie steige ich aus und mache mich auf einen langen Spaziergang über Lauttasaari. Ich habe ca. 170 Bilder gemacht und teile sie auf.

Hier mal mein Weg zu Fuß auf der Karte von Lauttasaari.

 map-mit-weg

Karte

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s