Mai – Tag 2 – Meripeltontie kulmassa Kauppakartanonkadun

Ich befinde mich genau an der Ecke, wo Puotila aufhört und Itäkeskus anfängt. Das Einkaufszentrum Itis kann ich auch von hier aus sehen. Das ist so nah. Da wäre ich nicht drauf gekommen, dass es so nah ist. Hier ist Puotila zu ende! 20150514-CIMG0854 Direkt daneben, der Minigolfplatz von Puotila:   20150514-CIMG0850   Dieses Hochhaus, das sich entweder im Bau oder im Stadium der Renovierung befindet, wird mich nochmal retten in dieser Woche: 20150514-CIMG0851 Genauer gesagt, morgen abend, am Freitag! Und hier von der Ecke Meripellontie und Kauppakartanonkatu ein Blick aufs Einkauszentrum Itis, das größte in den nordischen Ländern.

English A house will rescue me tomorrow and Itis is closer than expected. Suomeksi Talo pelastaa minun huomenna ja Itis on lähempänä kuin odotettiin.

Karte

Advertisements

One thought on “Mai – Tag 2 – Meripeltontie kulmassa Kauppakartanonkadun

  1. Pingback: Tag 6 – Sonntags im September | Helsinki – ikuisesti

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s