Tag 8 – Berlin

Ohhhhh … ich habe Glück.

Mein Kind steht tatsächlich am Gate als ich in Berlin an komme und holt mich ab. Und er freut sich mich zu sehen. Ist das toll 🙂

Gemeinsam fahren wir mit dem Bus nach Hause und ich habe jemanden, der den 21 kg Koffer hochschleppt . Hihi 🙂

 

Belohnung gibt es gleich beim Auspacken, udn wir sehen den Grund warum ich fast Übergepäck hatte. Nein nicht die rotblonde Plüschversion im Hintergrund, die sich neugierig an die Ausbeute aus Finnland ranpirscht. Sondern der Inhalt im Kästchen und auf dem Boden. Eine Tafel Fazer Suklaa – Fazer Schokolade – wiegt schon 200 g 🙂

 

schokolade-CIMG0494

 

schokolade-CIMG0495

 

Es ist jetzt auch schon fast alles weg.

Die Fazer Sininen wurden im Kinderzimmer geradezu eingeatmet:

“Die beste Schokolade der Welt” so der Teenager-Experte 🙂

An die Lakritsi will er nicht. Um so mehr für mich 🙂

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s