Tag 8 – Flughafenimpressionen

Warten ist langweilig.

Also was mache ich: ich trinke Tee. Ich esse Korvapuusti … die sind echt nicht gut hier auf dem Flughafen. Ich wünschte, ich wäre im Ursula 😛 Ich laufe rum. Shoppen war ich schon. Und deswegen mache ich Fotos.

Die Fotos sind alle durch geschlossene Fensterscheiben gemacht. Aber die manchmal sichtbaren Spiegelungen finde ich ganz witzig.

Vorne raus … also da ist der Sehnsuchtsort gelegen:

Helsinki-VantaaCIMG0469

Helsinki-VantaaCIMG0474

 

Hinten raus:

Helsinki-VantaaCIMG0472

Helsinki-VantaaCIMG0473

Helsinki-VantaaCIMG0479 helsinki-vantaaIMG_0774 helsinki-vantaaIMG_0775

 

Sonnenuntergang:

Helsinki-VantaaCIMG0485 Helsinki-VantaaCIMG0487

Leave a Reply

