Tag 8 – Farewell Haapaniemenkatu 12

It’s time to say goodbye. Ich habe den Koffer gepackt und mache einen letzten Rundgang durch die kleine Wohnung in der Haapaniemenkatu 12 in Helsinki-Merihaka.

Hier mal ein ungefähr Grundriss der Wohnung. Ich finde sie sehr schnuckelig.

haapaniemenkatu-12

 

Küche:

Küchenschrank mit Abtropvorrichtung

Küchenschrank mit Abtropvorrichtung

2 haapaniemenkatuCIMG0468
3 haapaniemenkatuCIMG0467

Badezimmertüre

 

Das Schloß schließt genau entgegengesetzt der deutschen Gepflogenheit

Das Schloß schließt genau entgegengesetzt der deutschen Gepflogenheit

Mein Zimmer
5 haapaniemenkatuCIMG0465

6 haapaniemenkatuCIMG0466

Die Schlüssel

7 haapaniemenkatu-CIMG0460

Mein Vermieter John hat die Wohnung auch aus dem Vermietungsprogramm rausgenommen. Nein an mir hat es nicht gelegen, habe ne echt geile Bewertung von ihm bekommen. Schon in den letzten 2 Tagen konnte ich Veränderungen im Appartment bemerken. Im Bad zogen Trockner und Waschmaschine ein und im großen Zimmer kam eine Schrankwand hinzu, mit sehr persönlichen Gegenständen von John und seiner Familie.

Karte:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s