Tag 8 – Fazer ja Kluuvikatu

Letzter Tag – ich muß nochmal zu Fazer, Korvapuusti essen und Tee trinken. Die haben echt super Riesentassen Tee da.  Die Korvapuusti sind auch total groß und lecker, lecker, lecker. Im Ursula auch. Aber da war ich ja gestern.

Sandra sagte ich solle noch die Torte probieren. Aber irgendwie komme ich nicht dazu. Immer wenn ich Korvapuusti sehe, dann muß ich zuschlagen. Und da es die in Helsinki an jeder Ecke gibt … da könnt ihr euch gut vorstellen was dann passiert. Genau, dann hat Helen schon wieder Korvapuusti auf dem Teller und die Torte bleibt stehen.

Das Wetter ist immer noch gut genug, um draußen zu sitzen.

Ich freue mich so sehr, wenn dieser Post veröffentlicht, dann kann ich schon sagen: und nächsten Monat bin ich wieder bei Fazer. Mal schauen wie Fazer im Winter ist. Draußen sitzen ist dann sicher nicht drin. Aber das macht nichts.

Hier ein paar Impressionen, wenn man bei Fazer vor die Türe tritt:

 

7 Rautatientorin-CIMG0396 KluuvikatuCIMG0397 KluuvikatuCIMG0398

Karte:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s