Tag 7 – Panorama

Mein Smartphone macht nicht nur gute (im Vergleich zu der kleinen Kamera) Nachtbilder, sondern hat auch eine Panoramabildfunktion. Natürlich mußte ich die ausprobieren. Vom höchsten Punkt im Kaivopuisto aus. Und hier ein paar Ergebnisse.

Habe sie mal auf 1024 x höhe vom Bild gegeben verkleinert.

Hier Thumbnails … wenn du draufklickst, dann öffnet sich die vollständige Größe. Ich beherrsche diese Funktion noch nicht perfekt. Verzeih mir also ein paar Treppenstufen in den Bildern. Jedenfalls zeigt es dir mal einen Rundumblick

Advertisements

2 thoughts on “Tag 7 – Panorama

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s