Tag 6 – Helsinkier Nacht 5

Wo die Tuomiokirkko liegt wißt ihr noch? Ja genau, am Senaatintori!Habe es euch aber nochmal verlinkt! Wir waren gerade auf dem Kauppatori.  Aber der Senaatintori ist ja nicht weit weg. Heute gehe ich mal die Katariinankatu hoch. Auch interessant. Und dann am Senaatintori leuchtet mich der Dom an. Ich muß ihn fotografieren. Ich kann nicht anders.

IMG_0716 IMG_0717 IMG_0718 IMG_0719 IMG_0720

Nun bin ich müde und ich fahre nach Hause.

Auf der Fußgängerbrücke, die nach Merihaka führt noch schnell ein Bild von der Sörnäisten rantatie:

IMG_0726

Karte

4 thoughts on “Tag 6 – Helsinkier Nacht 5

Leave a Reply

