Tasche für den Bauch

Ich hatte so eine hübsche   Gürteltasche, noch von meinem Ausflug 2000 nach San Francisco. Finde das Teil nicht. Nun war ich gestern in einem Shop in Tegel und habe diese Gürteltasche erstanden.

IMG_0614

Einfach um den Bauch binden, unter die Jeans und gut ist es.

Perso, Führerschein, Kohle und Iphone haben drin Platz, der Rest muß eh ins Boardcase.!

Aber so kann ich alles auf dem Flug sicher transportieren und habe es griffbereit

 

 

edit:

korrigiert , danke tina

 

2 thoughts on “Tasche für den Bauch

  1. Helen? Was hat Kohl in der Tasche zu suchen? 😉
    Taschentücher nicht vergessen!
    Meine Wenigkeit verabschiedet sich bis Mittwoch.
    Guten Flug, tolle Tage im Finnenland und verdammt viel Spaß, Erholung und und und alles was du dir selber wünscht!
    Ich schau dann rüber zur anderen Seite der Ostsee und winke mal.

    Liked by 1 person

    • es muß natürlich kohle heißen
      habe das schon mal korrigiert
      danke tina
      taschentücher habe ich immer dabei!
      bin miss tempo 🙂

      danke … sehe dich dann über der ostsee winken 🙂 und denke an euch alle

      Like

Leave a Reply

