Erwartungen

19 Tage noch.

Meine Erwartungen sind hoch. Ich habe gerade Angst, das sie zu hoch sind. Ich möchte nicht enttäuscht werden. Meistens passiert mir das. Liegt es daran, dass ich mich schon zu lange freue?

Was will ich?

Natürlich eine gute Zeit haben. Mal raus aus dem täglichen Einerlei. Das wird sicher funktionieren.

Eine Woche ist nicht lang, stimmt. Aber mehr ist im Moment nicht drin!

Ich will was neues erkunden. Auch das wird funktionieren.

Ich will nette neue Menschen kennenlernen. Und hier habe ich Angst, das es nicht passieren wird. Das ich die ganze Zeit alleine rumsitze.

Naja und eigentlich möchte ich auch einen netten Finnen kennenlernen und ihm sehr nahe kommen. Darf man so was in einem öffentlichen Blog schreiben?

Und auch hier habe ich Angst, dass es nicht passieren wird.

Sind die Erwartungen zu hoch?

Wobei sich in meinem Leben in den letzten Monaten soviel geändert hat. Wofür ich sehr dankbar bin.

 

Kiitos Suomi 🙂

Advertisements

3 thoughts on “Erwartungen

  1. Hallo Helen
    ich sehe, du machst dir sehr viele Gedanken. Vielleicht zu viele??
    Bleib einfach bei dir, sei fröhlich, aufgeschlossen und neugierig – dann wird nichts schief gehen….

    Like

  2. Pingback: Tag 2 – Abendspaziergang | Helsinki – ensimmäistä kertaa

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s