Koffer

Der größte Koffer in meinem Haus ist ein kleiner Koffer, den der Sohn für einen Wochenendtrip zum Vater mitnimmt.

Also kannste knicken für Helsinki. Blöd.

Koffer leihen? Eigentlich keinen Bock mehr darauf. Ein ewiges Organisiere ist das. Erst jemanden finden, der einen leiht. Gut Angie oder Ela würden es machen … aber will ich das? Ich will endlich mal eigene Koffer haben. Ikea hat welche. Und die gehen über Ikea-Family. In kleinsten Raten zum Abzahlen 🙂

Ha und es gibt sie in orange … oranssi 🙂

Genau mein Ding.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s